Über mich

Hey,

ich bin Katharina und ich liebe Pferde, Island, Abenteuer und schöne Dinge 🙂

Als Grafik-Designerin habe ich das Glück, mich mit schönen Dingen zu beschäftigen und sie auch selbst zu gestalten.

Neben meinen Kunden im medizinischen und kulturellen Bereich, freue ich mich, auch für  Kunden rund um die Pferde zu gestalten, wie.B. einen isländische Reitanbieter, Vereine etc.

Mehr unter:

www.katharina-lob.de

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich auch künstlerisch mit Island und seinen wunderbaren Pferden.
Auf einer Wanderung in Island fotografierte ich bei strömenden Regen und bekam wunderschöne Motive mit scharfen Regentropfen vor unscharfer Landschaft…
Dieses Erlebnis inspirierte mich, auf Plexiglas zu malen.So bekommt man den Eindruck, man schaue durch eine Scheibe mit Regentropfen oder Eisblumen.
Im Sommer 2019 habe ich einige Arbeiten auf einer internationalen Gruppenausstellung in Island ausgestellt.
Meine aktuelle Ausstellung bei style Hannover ist im Moment wegen Corona geschlossen, wird aber sobald wie möglich wieder eröffnet.
Mehr zu meiner Kunst findet ihr hier:
Und ein Interview mit style Hannover hier: